© Netflix

News
09/02/2021

"The Circle": Staffel 3 startet im September auf Netflix

Neue Folgen der Realityshow kommen viel früher als gedacht zum Streaming-Service.

von Lana Schneider

Erst im Juni startete die zweite Staffel der Realityshow "The Circle" auf Netflix, jetzt kommen völlig überraschend neue Folgen. Am 8. September startet nämlich bereits die dritte Staffel mit neuen KandidatInnen, die um den Titel "beliebteste/r InfluencerIn" kämpfen.

Das erwartet uns in Staffel 3

In dem Wettbewerb kämpfen die acht TeilnehmerInnen Nick, Ruksana, Calvin, Michelle, Kai, Daniel, Matthew und die Schwestern Ava und Chanel um den Titel und das Preisgeld im Wert von 100.000 US-Dollar.

Dabei kommunizieren sie nur über die "The Circle"-App und sehen sich nicht persönlich. So kann es passieren, dass die Fotos und Chats eine vollkommen andere Person darstellen und genau das ist eigentlich auch der interessante Teil der Show.

So war beispielsweise NSYNC-Mitglied Lance in Staffel 2 von "The Circle" Teil der Show, obwohl sich nur seine Assistentin als der Sänger ausgab und er damit nichts zu tun hatte. Ein Promi der Realityshow-Welt war in der letzten Staffel dennoch dabei: Chloe Veitch, bekannt aus "Too Hot To Handle" ("Finger weg!").

In der Vorschau der neuen Folgen ist zwar noch kein bekanntes Gesicht aufgetaucht, es bleibt aber abzuwarten, ob sich wieder jemand als Promi ausgeben wird. Sicher ist: HochstaplerInnen führen die anderen auch dieses Mal wieder in die Irre, wie der Trailer zeigt.

Die dritte Staffel "The Circle: USA" startet am 8. September auf Netflix. Jeden Mittwoch folgen neue Episoden, bis am 29. September das Finale ausgestrahlt wird.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.