hemsworth-maori.jpg

© Instagram chrishemsworth

News
01/27/2021

"Thor 4"-Drehstart: Hemsworth postet besonderes Gruppenbild

Dem Film-Team zu "Thor: Love and Thunder" wurde in Australien ein besonderer Empfang bereitet.

von Franco Schedl

Nun greift Thor also in Down Under wieder zu seinem Hammer, denn die Produktion zu "Thor: Love and Thunder" hat soeben offiziell in Australien begonnen.

Um dieses Ereignis zu feiern, haben offenbar Maori-Tänzer für das Film-Team eine Willkommens-Zeremonie abgehalten. Hauptdarsteller Chris Hemsworth zeigt sich vom herzlichen Empfang begeistert und postet auf Instagram ein Foto, das ihn an der Seite des neuseeländischen Regisseurs Taika Waititi ("Thor: Ragnarok", "Jojo Rabbit") von den Tänzern umringt zeigt. Auch drei andere Bilder sind zu sehen, die zum Beispiel eine Art ritueller Beräucherung mit Pflanzen oder Hemsworth innige Begrüßung mit einem Maori-Krieger dokumentieren.

Einen solchen Drehbeginn lässt man sich gerne gefallen, obwohl in Corona-Zeiten die Maskenlosigkeit der Abgebildeten und ihr nahes Beisammenstehen etwas Befremden auslösen könnte – aber vermutlich wurden sie ohnehin alle zuvor getestet. Dass auch Hemsworth die Pandemie nicht ausblendet, beweist er durch einen ernsten Nach-Satz seines Postings, in dem er auf das Datum des 26. Jänners Bezug nimmt und zugleich auch andere weniger schöne Ereignisse aus der australischen Geschichte nennt.

Für den Dreh können sich jedenfalls alle ausreichend Zeit lassen, denn "Thor: Love and Thunder" soll erst am 5. Mai 2022 in unseren Kinos starten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.