with-love-1.jpg

© Amazon Prime

News
12/02/2021

"With Love"-Trailer: Liebes-Wirren in Amazon-Prime-Rom-Com

Höhen und Tiefen im Liebes-Leben zweier Geschwister ergeben sich in dieser romantischen Familien-Serie auch zu Weihnachten.

von Franco Schedl

Im Mittelpunkt der "With Love"-Rom-Com-Serie von Amazon Prime stehen die Geschwister Lili (Emeraude Toubia) und Jorge Jr. (Mark Indelicato). Auf der Suche nach den richtigen Lebenspartnern erleben sie allerlei Überraschungen und müssen Herausforderungen bewältigen, wie der Trailer zeigt:            

Liebes-Komplikationen

Lili hat in Single-Börsen umgesehen und findet sich nun in einer Dreiecks-Beziehung zwischen zwei Männern, die beide um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Jorge Jr. ist hingegen gerade mit dem neuen Freund Henry (Vincent Rodriguez III) glücklich und möchte ihn seiner Familie am Weihnachtabend vorstellen, was aber zu Komplikationen führen könnte.

Die Serie spielt zu verschiedenen Feiertagen im Lauf eines Jahres und lässt die ZuschauerInnen all jene Höhen und Tiefen miterleben, die bei romantischen Beziehungen und im Alltagsleben auftreten.

with-love-plakat.jpg

Zu den weiteren DarstellerInnen zählen Desmond Chaim, Rome Flynn, Isis King, Todd Grinnell, Constance Marie und Benito Martinez.

Showrunnerin Gloria Calderón Kellett hat bereits als Ko-Produzentin der Kult-Serie "How I Met Your Mother" von sich reden gemacht und war auch für den Netflix-Reboot der Serie "One Day A Time" verantwortlich.

Die fünf "With Love"-Episoden werden in den USA noch zeitgerecht vor Weihnachten am 17. Dezember auf Amazon Prime erscheinen. Wann die Serie zu uns kommt, ist noch nicht bekannt.