zoeys-extraordinary-christmas-ausschnitt.jpg

© Roku/Lionsgate / Sky

News
11/30/2021

"Zoey’s Extraordinary Christmas" kommt exklusiv zu Sky

Der Weihnachtsfilm setzt die Geschehnisse der Emmy-prämierten Serie "Zoey’s Extraordinary Playlist" fort.

von Franco Schedl

Programmiererin Zoey, die die Gefühle anderer Menschen als Songs hören kann, ist zurück – und mir ihr Mo, Max, Simon und alle anderen.

Im Film "Zoey’s Extraordinary Christmas" versucht Zoey das erste Weihnachten ohne ihren Vater trotzdem zu einem magischen Fest zu machen, wie der erste Trailer verrät:

Wiedersehen mit dem Original-Cast

Mit dabei sind natürlich wieder ihre Familien-Mitglieder und all ihre FreundInnen und KollegInnen, die alle Fans aus der Serie "Zoey’s Extraordinary Playlist" kennen. Das bedeutet zugleich ein Wiedersehen mit dem Golden-Globe-nominierten Cast um Jane Levy, Mary Steenburgen, Skylar Astin, Alex Newell, John Clarence Stewart, Andrew Leeds, Alice Lee, Peter Gallagher und Bernadette Peters.

Auch für unsere Ohren wird der Film etwas zu bieten haben, denn der Sound-Track soll eine Mischung aus Weihnachtsliedern und Songs berühmter MusikerInnen – unter anderem Taylor Swift – beinhalten.

zoeys-extraordinary-christmas-plakat.jpg

Kein Vorwissen erforderlich

Wie Serien-Schöpfer Austin Winsbers "Entertainment Weekly" mitteilte, fasst er dieses Weihnachts-Special als willkommene Gelegenheit auf, ein Versäumnis nachzuholen, da es in der Serie noch nie eine Feiertags-Folge gegeben habe. Zugleich fügt er hinzu, dass auch alle, die von der Serie keine Ahnung haben, diesen Film genießen können, weil er keinerlei Vorwissen erfordert.

"Zoey’s Extraordinary Christmas" ist ab 18. Dezember um 18:40 Uhr auf Sky One verfügbar, sowie auf Abruf über Sky Q und den Streamingdienst Sky X. Die beiden Staffeln der Serie sind dort ebenfalls auf Abruf verfügbar.
 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.