Nicht jetzt Liebling

 USA 1987

Surrender

Komödie 105 min.
5.30
film.at poster

Von seinen saftigen Honoraren bleibt dem Erfolgsautor Sean nicht viel übrig, denn er muss einiges Geld an seine Ex-Frauen abgeben.

Sean Stein (Michael Caine) ist ein erfolgreicher Autor. Doch von seinen saftigen Honoraren bleibt ihm nicht viel übrig, denn er ist bereits zum zweiten Mal geschieden und muss einiges Geld an seine Ex-Frauen abgeben. Kein Wunder also, dass der arme Sean so gar nicht mehr an die selbstlose Liebe des anderen Geschlechts glaubt. Eines Tages lernt er auf einer Party die attraktive Malerin Daisy (Sally Field) kennen. Doch es bleibt kaum Zeit für einen Flirt, denn die Feier wird von Gangstern gesprengt.

Details

Sally Field, Michael Caine, Steve Guttenberg, Peter Boyle, Jackie Cooper, u.a.
Jerry Belson
Jerry Belson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken