Nichts geht über Chicken Khurana

लव शव ते चिकन खुराना

India, 2012

FilmKomödie

Omi hatte sich alles so clever überlegt: klau deinem Großvater ein Päckchen Geld als Startkapital, verlasse deine Heimat Indien und werde in London ein angesehener Geschäftsmann. Aber, aus der Traum: weil er einem üblen Gangster Geld schuldet, muss Omi Hals über Kopf aus London fliehen, zurück in sein Dorf im Punjab. Dort ist aber nicht alles beim Alten geblieben. Seine Jugendliebe Harman will nichts mehr von ihm wissen und ist stattdessen drauf und dran, seinen Cousin Jeet zu heiraten. Und das Restaurant der Familie, einst berühmt im ganzen Land für sein köstliches Chicken Khurana, droht pleite zu gehen. Den die geheime Zutat zum Rezept kennt nur Omis Großvater - aber der ist bereits zu senil, um sich noch zu erinnern. Guter Rat scheint nun teuer.

Min.140

Start11/02/2012

IMDb: 6.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kunal Kapoor, Huma Qureshi, Mukesh Chhabra, Vipin Sharma, Rajesh Sharma, Rahul Bagga, Sophie Karl, John Duggan, Herry Tangiri, Dolly Ahluwalia, Rajendra Sethi, Manish Makhija, Nimrat Kaur, Vicky Kaushal

  • Regie:Sameer Sharma

  • Kamera:Mitesh Mirchandani

  • Autor:Sumit Batheja, Sameer Sharma

  • Musik:Amit Trivedi, Yo Yo Honey Singh

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.