Night Market - Tödliche Fracht

7 cajas

Paraguay, 2012

FilmActionThriller

Wie viele junge Menschen, träumt auch der 17-jährige Victor (Celso Franco), der seinen kargen Lebensunterhalt als Laufbursche auf dem Markt erwirtschaftet, davon, irgendwann einmal ein besseres Leben führen zu können. Als er eines Tages das vielversprechende Angebot erhält, für die Auslieferungen von sieben Kisten, deren Inhalt er nicht kennt, 100 Dollar zu kassieren, nimmt er den lukrativen Auftrag sofort an. Doch das Ganze stellt sich schnell als schwieriger heraus als anfangs gedacht. Denn neben dem logistischen Problem, die sieben Kisten durch die acht Straßenblöcke zum Zielpunkt zu transportieren, machen ihm allerhand Leute das Leben schwer - darunter auch die Polizei. Doch Victor weiß: Wenn er seine Ladung nicht pünktlich ans Ziel bringt, wird ihn sein Auftraggeber Don Dario (Paletita) nicht so leicht davon kommen lassen.

Min.105

IMDb: 7.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Celso Franco, Lali González, Víctor Sosa, Nico García, Paletita, Manu Portillo, Mario Toñánez, Nelly Davalos, Roberto Cardozo, Luis Gutiérrez, Liliana Alvarez, Katia García, Atil Closs, Junior Rodriguez

  • Regie:Juan Carlos Maneglia, Tana Schémbori

  • Kamera:Richard Careaga

  • Autor:Juan Carlos Maneglia

  • Musik:Fran Villalba

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.