Nightmare Detective 2

 JPN 2008

Akumu Tantei 2

Horror 
Nightmare Detective 2

Kyoichi hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können.

Das half schon mal der Polizei bei der Überführung eines Killers, doch im großen und ganzen bringt ihm die Fähigkeit eher Depression und Verdruss. Um so reservierter reagiert Kyoichi, als die Schülerin Yukie ihn um Hilfe in einem akuten Fall bittet. Yukie wird im Traum von einer Mitschülerin verfolgt, der man einst übel mitspielte. Anderen Beteiligten an der Sache geht es ähnlich, und die sterben nun eine nach der anderen. Kyoichi hat andere Sorgen, aber Yukie lässt nicht locker.

Details

Ryûhei Matsuda, Yui Miura, Hanae Kan
Shin'ya Tsukamoto

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken