Nosferatu - Die Pest kehrt zurück

A, 2016

FilmIndependent

Eine schwarzgekleidete Frauengestalt, kaum wahrgenommen. Ein Graf, von einem Makler fast innig erwartet. Zwei Liebende, die sich in den Sehnsüchten des anderen verirren.

Min.60

Mr Renfield, Immobilienmakler, wartet geradezu besessen auf das Fax eines Grafen aus Transsylvanien, der ihm eine modrige Bruchbude abkaufen will. Seine Angestellten wollen nach Hause gehen. Darunter Jonathan, der sich heute Abend noch mit Lucy verloben will. Jonathan verletzt Lucy am Hals mit der neuen Perlenkette, die er ihr umlegt. Als er im nächsten Moment einen Anruf seines Chefs Renfield bekommt, dass er sofort nach Transsylvanien reisen müsse, bricht Jonathan augenblicklich die Verlobung ab und lässt die aufgewühlte Lucy allein zurück. Während Jonathans Reise beginnt diese Wunde an Lucys Hals sich allmählich zu verändern, in geheimnisvoller Entsprechung zu den mehrdeutigen Begegnungen, die Jonathan währenddessen erfährt.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Nosferatu - Die Pest kehrt zurück finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare