Nuits d'arabie

 AT/BE/LU 2007
Drama 100 min.
film.at poster

Wer ist Yasmina? Wird sie in Luxemburg tatsächlich von algerischen Terroristen verfolgt? Georges arbeitet als Schaffner bei einer Pariser Vororte Linie. Er bietet der anscheinend gefährdeten Frau Unterschlupf in seiner Gartenhütte. Eines Nachts verschwindet sie spurlos. Georges geordnetes Leben mit all seinen nützlichen Vereinsaktivitäen bricht auseinander. Er gibt seine Freundin, seine Familie und den Freundeskreis, die Arbeit und überhaupt sein ganzes Leben von heute auf morgen auf, um Yasmina zu finden.

Details

Jules Werner, Sabrina Ouazani, Anne-Marie Solvi, Marco Lorenzini
Paul Kieffer
Jeannot Sanavia
Jean Louis Onzogni
Paul Kieffer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken