Nun, hallo, Oksana Sokolova!

 Russland 2018

Nu, zdravstvuy, Oksana Sokolova!

Komödie 100 min.
Nun, hallo, Oksana Sokolova!

Ein frischgebackener Moderator hat plötzlich eine Frauenstimme.

Der erfolglose Schauspieler Ilya hat endlich Glück, seine Stimme wird nun im "Men's Radio" zu hören sein. Doch am ersten Arbeitstag kann der frischgebackene Moderator kein Wort sagen, seine Stimme ist nach einer stürmischen Party ganz verschwunden. Der Vertrag ist unterzeichnet, die Sendung soll beginnen und Ilya iist n Panik ... Seine letzte Rettung ist eine Spritze in die Stimmbänder. Der Arzt soll Ilja in letzter Minute retten, der sitzt schon am Mikrofon - bereit zur Sendung - ON AIR begrüßt Ilja die Zuhörer ... mit einer Frauenstimme! Das ist eine unangenehme Situation und Ilja setzt alles daran, seine Stimme wieder zu erhalten und seine Chance zu nutzen.

Details

Viktor Dobronravov, Valentina Mazunina, Sergey Burunov u.a.
Kirill Vasiliev
Sergey Shnurov
Aleksey Shubakov
Yuriy Kasimtsev, Kirill Vasilev

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken