One Year After

 RO 2013

Dupa un an

Drama, Kurzfilm 11 min.
8.00
film.at poster

Der emotionale Film feierte heuer bei den Filmfestspielen in Cannes im Short Film Corner seine vielbeachtete Weltpremiere.

Der rumänische Filmemacher Cristian Pascariu wurde 1987 geboren und studierte in Cluj Napoca in Siebenbürgen Theater und Film. Sein Film One Year after ist die Geschichte einer Mutter, die unfreiwillig auf jenen Mann trifft, der für den Unfalltod ihres Gatten verantwortlich ist. Um seine Reue zu bekunden und seine Schuldgefühle besser verarbeiten zu können, versucht der Täter mit der Frau, deren Leben er zutiefst geprägt hat, in einen Dialog zu treten.

Details

Irina Wintze, Ionut Caras, Diana Buluga
Cristian Pascariu
Emeric Imre
Andrei Ungureanu
Cristian Pascariu

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken