Osman Pazarlama

TK, 2016

Komödie

Ein Kleinunternehmer will durch den Verkauf seiner Produkte unbedingt reich werden, um dem Vater seiner künftigen Braut zu imponieren.

Min.114

Osman, ist ein Kleinunternehmer, der in Istanbul in einem Mittelklasse-Viertel eine Halle als Büro und Lager von Produkten aus dem Fernen Osten nutzt, in welcher er auch Produkte selbst herstellt. Er träumt davon mit dem Verkauf reich zu werden und das Mädchen, das er liebt, zu heiraten. Aber sein größtes Hindernis ist der Vater des Mädchens, dem er beweisen muss, was für ein erfolgreicher Geschäftsmann er ist. Dafür bleibt ihm nichts anderes übrig als sein Unternehmen aufzurüsten, um schnellstmöglich reich zu werden. Osman versucht alles Mögliche um seine Produkte zu verkaufen. Dabei gerät er in die verzwicktesten Abenteuer und erlebt die lustigsten Geschichten und die amüsantesten Misserfolge. Begleitet wird Osman auf dem Weg zum Reichtum nur von seinem Freund Erkan und von Songül, der Tochter einer Bekannten. Am Ende versteht Osman, dass der Reichtum doch nicht in so weiter Ferne liegt.

  • Schauspieler:Sahan Gökbakar, Demet Akalin, Mehmet Selim Akgul, Esra Balikci

  • Regie:Togan Gökbakar

  • Kamera:Gérard Simon

  • Autor:Sahan Gökbakar, Togan Gökbakar

  • Musik:Omer Ozgur

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.