Ostrov (Die Insel)

 RU 2005
Drama 112 min.
film.at poster

1942: Ein russischer Soldat wird von den Nazis gezwungen, auf seinen Hauptmann zu schießen, und lässt diesen sterbend zurück. Der Soldat wird jedoch von Mönchen gerettet.
1976: 34 Jahre später ist er ein berühmter Heiliger und Heilender, der den Namen Vater Anatoly trägt. Er hat die vielen Jahre auf einer abgelegenen Insel verbracht, wo die Mönche einen winzigen Außenposten haben. Verzweifelte und kranke Menschen kommen von überall her zu ihm. Aber Anatoly wird von seiner Sünde verfolgt. Er betet unaufhörlich. Und eines Tages treffen ein weit gereister Admiral und seine verwirrte Tochter ein. Jede Gewissheit, die Anatoly als Gläubiger hatte, bricht zusammen¿.

Details

Pyotr Mamonov, Viktor Sukhorukov, Dmitri Dyuzhev, Yuri Kuznetsov, Viktoriya Isakova u.a.
Pavel Lungin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken