Outrage Beyond

アウトレイジ ビヨンド

Japan, 2012

FilmAction

Der einflussreiche Yakuza-Clan Sanno wird von den beiden skrupellosen Männern Kato und Ishihara geführt, die auch in der Welt der Politik kräftig mitmischen wollen. Doch Kommissar Kataoka versucht dies zu verhindern, indem er einen Konflikt zwischen dem Sanno-Clan und den Kansai-Hanabishi-Yakuza heraufbeschwört, die von Fuse und seinen loyalen Killern Nishino und Nakata angeführt werden. Kataoka heizt die Situation zusätzlich an, als er das ehemalige Sanno-Mitglied Ohtomo aus dem Gefängnis freikauft und es zusammen mit seinem alten Feind Kimura auf beide Clans loslässt. Als Ohtomo anfängt, wahllos Gangmitglieder umzubringen, gerät die Situation vollkommen außer Kontrolle.

Min.110

Start09/03/2012

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ryo Kase, Takeshi Kitano, Toshiyuki Nishida, Shun Sugata, Ken Mitsuishi, Tomokazu miura, Yutaka Matsushige, Shigeru Kôyama, Hirofumi Arai, Kenta Kiritani, Fumiyo Kohinata, Machiko Ono, Hakuryu, Sansei Shiomi, Akira Nakao, Hideo Nakano, Katsunori Takahashi, Tetsuji Tanaka, Ippei Sasaki, Tatsuo Nadaka, Kenta Kamiya, Tokio Kaneda

  • Regie:Takeshi Kitano

  • Kamera:Katsumi Yanagijima, Masaya Suzuki

  • Autor:Takeshi Kitano

  • Musik:Keiichi Suzuki, Kenji Shibasaki

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.