Outside Satan

 F 2011

Hors Satan

Drama 110 min.
6.30
film.at poster

Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Fremder, der sich in einer kargen Landschaft an der französischen Atlantikküste angesiedelt hat.

Einzig ein junges Nachbarsmädchen scheint der namenlose Mann an sich heranzulassen. Er bezieht sie in seine religiösen Rituale ein und gemeinsam durchstreifen die beiden immer wieder zusammen die raue Landschaft - scheinbar ohne Ziel, fallen sie unversehens auf die Knie und scheinen ins Gebet versunken. Doch der nahegelegene Weiler mit seinen Bewohnern birgt dunkle Geschehnisse, denen der mysteriöse Landstreicher den Kampf angesagt hat. Hors Satan lief 2011 in der offiziellen Selektion Un Certain Regard in Cannes.

Details

David Dewaele/Alexandra Lematre/Valerie Mestdagh/Sonia Barthelemy/Juliette Bacquet/Christophe Bon/Dominique Caffier
Bruno Dumont
Yves Cape
Bruno Dumont

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken