Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

 USA 2004

My Boss's Daughter

Komödie 09.09.2004 
4.60
Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

Die turbulente Komödie um einen jungen Mann, der als Housesitter seines Chefs nicht nur ein Auge auf das Haus, sondern auch auf dessen Tochter wirft...

Lachmuskeltraining aus Hollywood "PARTYALARM - Finger weg von meiner Tochter" Die neue Komödie von Regisseur David Zucker ("Scary Movie 3", "Die nackte Kanone"). Die turbulente Komödie um einen jungen Mann, der als Housesitter seines Chefs nicht nur ein Auge auf das Haus, sondern auch auf dessen Tochter wirft...

In den Hauptrollen:
Ashton Kutcher ("Voll verheiratet"), Tara Reid ("American Pie"), Saturday-Night-Live-Comedian Molly Shannon und Carmen Elektra

Altersempfehlung: ab 10

Details

Ashton Kutcher, Tara Reid, Molly Shannon, Carmen Elektra u.a.
David Zucker
Einhorn Film

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • der film ist so was von geil! jeder der den film noch nicht kennt sollte ihn sich sofort anschauen! der is einfach super!!!


  • Hab den Film schon vor fast einem Jahr in Amerika gesehn und ehrlich gesagt, die Verleiher hätten sich nicht nur so lange Zeit lassen sollen, sondern den Film lieber gleich nicht nach Europa bringen sollen.
    Auch wenn Liebeskomödien wie diese sicher nicht das innovativste Genre der Welt sind, die Story dieses Mistfilms is sogar für eine Liebeskomödie mega-lächrig-super-seicht.
    Im Endeffekt könnt ich hier in allen Details über den Film herziehn, aber ich werd mich beschränken auf ein kurzes: Spart euch das Geld.