Payoff - Die Abrechnung

 F 2003

Gomez & Tavares

Krimi, Action 105 min.
4.70
Payoff - Die Abrechnung

Ein korrupter Polizist aus Marseille erhält einen neuen Kollegen zugeteilt, der auf den ersten Blick sein genaues Gegeneteil ist.

Max Tavarès (Titoff ) ist ein korrupter Polizist aus Marseille. Wenn die Kasse stimmt, schaut er bei der einen oder anderen Betrügerei schon Mal zur Seite, so dass die kleinen Gauner in seinem Distrikt freie Hand haben. Als ihm der unbestechliche Superbulle Carlos Gomez (Stomy Bugsy) zugeteilt wird, ist Tavarès genervt, denn er kann nicht mehr in aller Ruhe abkassieren.

Bei den Ermittlungen im Fall eines ermordeten Mafiabuchhalters muss Tavarès allerdings feststellen, dass der neue Kollege ihm ähnlicher ist als er zunächst glaubte. Auf der Suche nach der verschwundenen Strip-Tänzerin Paulina (Elodie Navarre), der Tochter des Toten, überschlagen sich die Ereignisse derartig, dass die Unterscheidung zwischen Polizei und Gangster einigermaßen fragwürdig wird.

Details

Stomy Bugsy, Titoff, Elodie Navarre, Jean Yanne, Noémie Lenoir, u.a.
Gilles Paquet-Brenner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken