Penance (2013)

 J 2013

Shokuzai

Mystery 280 min.
7.20
film.at poster

Fünf Episoden der von Meister-Regisseur Kurosawa für das japanische Fernsehen gedrehten Mini-Serie!

Die neunjährige Emili ist Tochter einer wohlhabenden Industriellenfamilie. Eines Nachmittags trifft sie auf dem Schulhof auf einen Mann, begleitet ihn und wird kurz darauf ermordet aufgefunden. Der Täter wird nie gefunden. Penance bedeutet Buße: und genau darum drehen sich auch die fünf Episoden dieser von Meister-Regisseur Kurosawa für das japanische Fernsehen gedrehten Mini-Serie. Denn Emilis Tod hat gleichzeitig die Leben ihrer besten Freundinnen sowie das ihrer Mutter zerstört. 15 Jahre später haben sie die dramatischen Ereignisse immer noch nicht bewältigt. Ob der Täter doch noch gefunden wird?

Details

Masaaki Akahori, Mantsu Kimura, Kyoko Koizumi
Kiyoshi Kurosawa
Yusuke Hayashi
Akiko Ashizawa

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken