Fischer - Der große Traum vom kleinen Glück

 Ecuador/Kolumbien 2011

Pescador

Tragikomödie 96 min.
6.60
film.at poster

Ein Mann, dessen Leben bisher ereignislos verlaufen ist, entdeckt eines Tages Kokainpäckchen als Strandgut und will die Drogen in der nächsten Stadt verkaufen. Dieser Entschluss konfrontiert ihn mit dem Tod und lässt ihn seine große Liebe finden.

Blanquito hat schon sein ganzes Leben in El Matal, einem kleinen, abgelegenen Fischerdorf an der Küste Ecuadors, verbracht, wohnt mit 30 noch immer bei seiner Mutter und lebt in den Tag hinein. Sein eintöniges Leben bekommt jedoch plötzlich Farbe, als die attraktive Kolumbianerin Lorna ins Dorf kommt. Als eines Nachts eine Ladung Kokain an Land gespült wird, nimmt sein Leben eine krasse Wendung.

Details

Andrés Crespo, Alejandro Fajardo, María Cecilia Sánchez
Sebastián Cordero
Daniel Andrade
Juan Fernando Andrade, Sebastián Cordero

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken