Peter Cincotti - Live in New York

2006

Musikfilm / Musical

Seit der Veröffentlichung seines zweiten Albums wird er zu einem der vielversprechendsten Sänger-Pianisten der nächsten Generation erklärt.

Min.66

SolistInnen: Peter Cincotti, Barak Mori, Mark McLean, Scott Kreitzer, Jeffrey Mironov, Steve Kroon, u. a.

Peter Cincotti, der 22-jährige Sänger, Pianist, Komponist und Arrangeur, war 2003 einer der größten Sensationen der Szene, als sein Debütalbum die Spitze der Billboard Charts erreichte. Er bewies, dass die Energie, Eleganz sowie das Lebensgefühl des Jazz der 50iger, 60iger Jahre auch heute noch das Publikum anziehen. Seit der Veröffentlichung seines zweiten Albums wird er zu einem der vielversprechendsten Sänger-Pianisten der nächsten Generation erklärt.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.