Petit Indi (Little Indi)

ES, FR, 2009

Drama

Arnau ist 17, lebt am Stadtrand von Barcelona und landet trotz Ausbruchsversuchen immer wieder auf dem harten Boden der Realität.

Min.92

Arnau ist 17 und lebt am Stadtrand von Barcelona, im Niemandsland zwischen Autobahnen, Hochspannungsleitungen und dem Fluss Besòs. Seine Leidenschaft ist die Zucht von Singvögeln. Er hat Finken, Grünlinge sowie einen Stieglitz, mit dem er bei der Singvogel-Ausstellung gewinnen will - denn Arnau braucht Geld: Seine Mutter ist im Gefängnis von Vad-Ras und er will einen guten Anwalt engagieren. Als sein Stieglitz bester Singvogel Kataloniens wird, schöpft der junge Mann Hoffnung. Umso mehr, als ihm sein Onkel erzählt, dass sich mit Hunderennen noch mehr Geld verdienen lässt. Doch Arnau landet bald wieder auf dem harten Boden der Realität.

  • Schauspieler:Marc Soto, Eulalia Ramón, Sergi López, Eduardo Noriega, Pere Subirana

  • Regie:Marc Recha

  • Kamera:Hélène Louvert

  • Autor:Nadine Lamari, Marc Recha

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.