Phantom (2013)

 USA 2013
Thriller 
5.80
Phantom (2013)

Demj Zubov (Ed Harris) ist ein alter Hase des Militärs und schon seit einer halben Ewigkeit U-Boot-Kapitän. Er zeichnet sich durch seine Verlässlichkeit und Loyalität aus. Allerdings leidet er aufgrund vergangener Ereignisse unter traumatischen Wahnvorstellungen, die seine Wahrnehmung der Realität stark beeinträchtigen. Als er Frau und Tochter zurücklassen und eine geheime Mission antreten muss, wird er von seiner Vergangenheit verfolgt und von einer verbrecherischen KGB-Gruppe unter Leitung von Bruni (David Duchovny) herausgefordert, deren Ziel es ist die Kontrolle des U-Boots an sich zu reißen. Mit dem Schicksal der Menschheit in seinen Händen findet Zubov zu allem Überfluss auch noch heraus, dass er für eben diese Mission ausgewählt wurde, um daran zu scheitern. Doch für Selbstzweifel ist keine Zeit, denn eine Meuterei steht bevor und die treue Gefolgschaft des Kapitäns ist verschwindend gering.

Details

Ed Harris, David Duchovny, William Fichtner
Todd Robinson
Jeff Rona
Byron Werner
Todd Robinson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken