Pismo Caci

 KRO 2012
Drama 72 min.
7.50
film.at poster

Ein Vater und sein Sohn reflektieren die über die Jahre angehäuften Probleme in ihrer Beziehung. Der Sohn kann sich nicht von der Angst lösen, ein Abbild seines Vaters zu sein, und sieht in dessen Leben eine Projektion seiner eigenen Zukunft. Um sich selbst zu beweisen, dass er ein besserer Mensch als sein Vater ist, beschließt er ein Amateurvideo zu machen, um diesen zu kompromittieren. Der Vater wiederum verteidigt sich in der Videobotschaft seines Sohnes, zeigt seine guten Taten für Nachbarschaft und Freunde auf und erzählt von den familiären Problemen in der Vergangenheit.

Details

Milivoj Beader, Mate Gulin
Damir Čučić
Boris Poljak
Damir Čučić

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken