Polish Bar

USA, 2010

Drama

Regisseur Ben Berkowitz gelingt mit seinem packenden Film das Bild eines jungen Mannes zu zeigen, der zwischen den Idealen seiner Familie und seinen Wünschen hin- und hergerissen scheint.

Min.96

Reuben, ein junger Bursche, der aus einer jüdischen Mittelklassefamilie stammt, hat genug vom Juwelenhandel seiner Verwandtschaft. Er arbeitet zwar im Schmuckgeschäft seines Onkels Sol, dem Bruder seines verstorbenen Vaters, doch er will mehr im Leben erreichen. So plant er eine Karriere als DJ und legt in der Nacht Platten in einem Striplokal auf. Daneben dealt er für polnische Gangster Als Reubens orthodoxer Cousin Moises auf Besuch kommt, animiert dieser ihn, sein Handeln und sein bisheriges Leben zu überdenken. Durch seine Geschäfte gerät Reuben bald in große Schwierigkeiten, auch mit seiner Familie.

IMDb: 7.5

  • Regie:Ben Berkowitz

  • Kamera:Tommy Maddox-Upshaw

  • Autor:Ben Berkowitz, Ben Redgrave

  • Musik:Ralph Darden, Alex Hirsch

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.