Por el dinero - For the Money

Por el dinero

ARG, 2019

FilmFilm

Ums Geldverdienen geht es der Theatertruppe in Moguillanskys Kunstsatire selbstverständlich nicht.

Min.80

Weiß diese doch, dass künstlerisches Schaffen in den Ländern Lateinamerikas schlecht bezahlt wird – und manchmal auch einfach überhaupt nicht. Schließlich handelt sogar das Stück, das die Truppe aufführt, von den Schwierigkeiten des ökonomischen Überlebens im Kapitalismus. Aber muss die Kunst das Leben kosten? Der Film beginnt als Krimi mit mehreren Leichen. Eine Stimme mit französischem Akzent verspricht zu erzählen, wie es mit der Theatertruppe so weit kommen konnte. Ob dieses Versprechen wohl eingehalten werden wird? Sehen Sie selbst. (Barbara Schweizerhof)

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alejo Moguillansky, Luciana Acuña, Matthieu Perpoint, Gabriel Chwojnik

  • Regie:Alejo Moguillansky

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.