Presos

Presos

Costa, Rica, Kolumbien, 2015

FilmDrama

Die erste und wichtigste Begegnung mit dem Kino, sagt Esteban Ramírez, war eine Dokumentation seines Vaters Víctor über die erbärmlichen Zustände im Zentralgefängnis von Costa Rica. Soziale Themen prägen seine Filme, für PRESOS erhielt er zahlreiche Preise, u. a. beim Festival Internacional de Santander 2015 (bester Film und beste Schauspielerin).

Min.97

Victoria, eine junge, leidenschaftliche Tänzerin, ist seit fünf Jahren mit Emanuel liiert, der sie immer mehr in gesellschaftlich und familiär geregelte Bahnen drängt. Trotz eines fehlenden Schulabschlusses ergattert sie einen guten Job und lernt dabei den inhaftierten Jason kennen, der sie auf völlig andere Wege führt. Victoria beginnt, Freiheit und Grenzen in Frage zu stellen.

IMDb: 6.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Presos finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare