Raise your Voice - Lebe deinen Traum

 USA 2004

Raise your Voice

Drama, Musikfilm / Musical, young 103 min.
5.90
Raise your Voice - Lebe deinen Traum

Der sehnlichste Wunsch der 16jährigen Terry (Hilary Duff) ist eine Karriere als Sängerin.

Die 16jährige Terry (Hilary Duff) hat schon lange den sehnlichen Wunsch, als Sängerin Karriere zu machen. Als man sie zum Sommerworkshop an eine bekannten Musikakademie in Los Angeles einlädt, trickst sie ihren allzu gestrengen Vater kurzerhand aus und macht sich hinter seinem Rücken auf den Weg nach L.A. Doch die anfängliche Euphorie weicht rasch der Ernüchterung, dass die Ausbildung hart, die Ansprüche hoch und die anderen Teilnehmer überaus talentiert sind.

Als Terry schließlich ans Aufgeben denkt, schenkt ihr der Mitschüler Jay (Oliver James) neuen Mut, weiter zu machen. Gemeinsam wollen sie den Workshop durchstehen, um ihrem Lebenstraum wieder ein Stück näher zu sein...

Details

Hilary Duff, Oliver James, David Keith, Dana Davis, Johnny K. Lewis, Rita Wilson, John Corbett, Rebecca De Mornay u.a.
Sean McNamara

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken