Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens

राम जाने

India, 1995

FilmActionKrimi

Als Baby wurde er von seinen Eltern ausgesetzt, ein Priester nahm ihn bei sich auf und gab ihm den Namen Ram Jaane. Mittlerweile ist er zum Mann herangewachsen und befindet sich auf der Suche nach den Antworten über sein Leben. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermilieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzig Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als sie in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er hofft, dass er sie damit beeindrucken kann, und sie ihn heiratet. Doch Bela erwidert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits die Hochzeit mit Murli.

Min.172

IMDb: 5.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Shah Rukh Khan, Juhi Chawla, Vivek Mushran, Pankaj Kapur, Puneet Issar, Gulshan Grover, Tinnu Anand, Deven Verma

  • Regie:Rajiv Mehra, Manoj Agrawal, Titu Bahl, Anil Luthra, Rajinder Vashodia

  • Kamera:Salim Suma, Narendra Khanna, S Pappu, Ashok B Korgaonkar, Narendra Patel, Rakesh Khatri

  • Autor:Vinay Shukla, Vinay Shukla, Vinay Shukla

  • Musik:Anu Malik, Prakash Gupta, Hitendra Ghosh, Sajjan Choudhary, Karnail Singh, Dilip Narwade, Rajendra Gupta, Ramesh Inamati, Nilesh Patel

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.