Ramona

 D 1961
Komödie 97 min.
film.at poster

Bühnenagent Delon gelingt es nicht, die Südseeinsulanerin Ramona als Star für seine Show in Europa zu gewinnen, obwohl Regisseur Steinberg schon fleißig bei den Proben ist. Doch da steht Ramona plötzlich auf der Matte, schwarzhaarig und kaffeebraun, wie man sich eine Tahitianerin vorstellt. Dass es sich nur um Perücke und braune Schminke handelt, weiß nur Pressechef Tom Kroll, der Yvonne aus dem Tingeltangel geholt hat. Alle sind begeistert, besonders "Ramonas" Partner Paul Montez. Da erscheint plötzlich die echte Ramona auf der Bildfläche. Auf den Fotos, die Delon in Tahiti zurückließ, hatte sie Montez erkannt. Und mit dem hat sie noch ein Hühnchen zu rupfen. Nun ist das Chaos perfekt.

Details

Senta Berger, Joachim Hansen, Ruth Stephan, Georg Thomalla, Judith Dornys, u.a.
Paul Martin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken