Recep İvedik 4

Recep İvedik 4

Turkey, 2014

FilmKomödie

Recep Ivedik trainiert die Kinder-Fußballmannschaft in seiner Nachbarschaft. Für das Training nimmt er das einzige freie Grundstück als Fußballfeld, auf dem auch er als Kind Fußball gespielt hat. Leider erfährt Recep, dass dieses Grundstück an einen Unternehmer verkauft wurde. Um dieses für die Nachbarschaft und die Kinder so wertvolle Grundstück nicht zu verlieren, beschließt er auf eigene Faust es wieder zurückzukaufen. Mit seinen eigenen Methoden bekommt er das Geld nicht zusammen. Er sieht die Teilnahme an einem Wettbewerb mit einem hohem Gewinn als die Lösung für sein Problem... Der 4. Teil der erfolgreichen Recep Ivedik-Reihe mit Sahan Gökbakar

Min.117

Start02/20/2014

IMDb: 3.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sahan Gökbakar, Irfan Kangi, Cem Korkmaz, Baris Bulut, Ece İncebay, Ekrem Aral Tuna, Aziz Karakaya, Berna Üçkaleler, Serkan Sağdıç, Caner Tanrıverdi, Gülşah Yanaş, Halil İbrahim Yılmaz, Gülüm Baltacıgil, Çağlar Salman, Murat Ergür, Arda Hacioglu

  • Regie:Togan Gökbakar, Müge Manuş

  • Kamera:Gérard Simon

  • Autor:Sahan Gökbakar

  • Musik:Erkan Altınok, Mustafa Durma, Omer Ozgur

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.