Recep Ivedik 3

 Türkei 2010
Komödie 
4.10
Recep Ivedik 3

Recep Ivedik ist zurück mit seinem neuesten Abenteuer.

Recep Ivedik geht es seit dem Tod seiner Großmutter nicht gut und er ist seltsam depressiv. Er hat Nachts Alpträume, die ihn total verwirren. Sämtliche Leute, die ihm helfen wollen, scheitern an diesem Versuch. Als eine entferne Verwandte, ein junges Mädchen namens Zeynep, Schwierigkeiten hat, eine Wohnung zu finden, kommt sie bei Recep unter. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht, aber nach einer Gewöhnungsphase unternehmen die beiden doch zunehmend einiges zusammen. Sei es beim Sport, wir Jogging am Morgen, Karatekurs und Tanzstunden, oder sonstigen sozialen Aktivitäten, wie Theater oder Kochkurse. Trotz vielen Abenteuern, die die beiden erleben, ist die Depression von Recep noch da. Bis Zeynep etwas mit Recep anstellt, dass er vorher noch nicht kannte...

Details

Sahan Gökbakar, Zeynep Çamci, Metin Sentürk
Togan Gökbakar
Serkan Altunigne

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Naja.....
    Kurz vorher erwähnt: Ich bin ein großer "Recep-Fan":.........aber......
    Also dieser Teil ist ziemlich schwach geworden.... man kann sich die Szenen einzeln ansehen ohne den ganzen Film ansehen zu müssen.... einfach eine Aneinanderreihung von kurzen Sketchen....

    Fast alle Szenen spielen in geschlossen Räumen und man erlebt immer einen aufbrausenden Recep, der wirklich fast nur schimpft (nichts gegen die "Recep-spezifischen-Schimpfwörter", die lustigerweise manchmal fallen). Nur wirds irgendwann langweilig, da es keinen richtigen Höhepunkt im Film gibt.
    "Recep" bzw. der Schauspieler muss sich schon anstrengen, damit jeder Teil den davor topt. Hoffe es war somit nicht das Ende dieser Figur.

    Fazit: Wer mal den Film auf DVD in die Hände bekommen sollte, sollte sich den anschauen, ansonsten Geld fürs Kino-Ticket sparen. Teil 1 + 2 ist TOP, Teil 3 (leider) FLOP!!

  • ivedik
    film ist wieder schön schauer.Das heißt schaut nur schön aus.Im prinzip wieder viele schimpwörter und schimpfzeichne dabei.Ich finde nicht schön