Regret!

 NL 2013

Spijt!

Drama 95 min.
7.20
Regret!

Gedreht nach dem 2011 auf Deutsch erschienen Roman "Schrei in der Stille" von Carry Slee wurde der vielfach preisgekrönte Film zuletzt mit dem "Young Audience Award" der Europäischen Filmakademie ausgezeichnet, der von Jugendjurys in 17 europäischen Ländern vergeben wird.

Der zurückhaltende, ein wenig dickliche Jochem hat schon mehrfach die Schule gewechselt, weil er ständig gemobbt wurde. Auch an seiner neuen Schule ändert sich in dieser Hinsicht nichts. Diesmal schikanieren ihn Sanne und ihre beiden Kumpels Justin und Remco. Sogar Turnlehrer Tino macht Jochem wegen seiner Unsportlichkeit lächerlich. Nur David und Vera versuchen, den Angriffen auf Jochem etwas entgegenzusetzen.

Details

Robin Boissevain, Dorus Witte, Stefan Collier
Dave Schram
Maria Peters, Carry Slee, Dick van den Heuvel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken