Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden

Deuce Bigalow: Male Gigolo

1999

Komödie

Ein Aquarium-Reiniger passt auf die Wohnung eines Freundes auf, der sein Geld als Gigolo verdient. Ehe er sich's versieht, hat er die Kundinnen seines Freundes am Hals...

Min.88

Deuce Bigalow (Rob Schneider) arbeitet als Reinigungskraft für Fischbecken. Eines Tages soll er auf das Haus eines befreundeten Gigolos aufpassen. Dummerweise kann er es nicht lassen, auch die geschäftlichen Anrufe seines Freundes entgegen zu nehmen, und so übernimmt er auch noch die Urlaubsvertretung als Callboy...

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:Rob Schneider, William Forsythe, Eddie Griffin

  • Regie:Mike Mitchell

  • Kamera:Peter Lyons Collister

  • Autor:Harris Goldberg, Rob Schneider

  • Musik:Teddy Castellucci

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden

1/2