Prinz Ribbit

 Malaysia 2014

Ribbit

Animation 10.10.2014 ab 0 89 min.
4.20
Prinz Ribbit

Ein Animationshit für die ganze Famile! Die Geschichte handelt von dem Frosch Ribbit und dessen Identitätskrise in den großen Weiten des Regenwaldes von Amazonien: mit einem Eichhörnchen macht er sich auf die Suche nach seinem wahren Ich.

Ribbit ist ein Frosch der mitten in einer Identitätskrise steckt. Entgegen seiner Natur verabscheut er Wasser und auch das Hüpfen bereitet ihm keinen Spaß, sondern geht ihm gewaltig auf die Nerven. Aufgrund dieser Unangepasstheiten ist er ein Außenseiter in der Welt der Frösche. Gemeinsam mit seinem Freund, dem Eichhörnchen, begibt er sich auf Seelensuche und nach einem Platz in der Welt des Regenwaldes von Amazonien. Auf seiner Reise begegnet das ungleiche Paar einer Menge anderer Geschöpfe. Manche sind ihnen freundlich gesinnt, mit anderen gibt es Probleme. Als Ribbit hypnotisiert wird, kommt es zu Verwirrungen: Ist Ribbit wirklich der Frosch, der er zu sein scheint, ein einfacher Bewohner des Dschungels? Oder könnte es sein, dass er in Wahrheit ein Prinz ist, der von einem gemeinen Fluch in den Körper eines Frosches gesperrt wurde?

Details

Chuck Powers
Edry Abdul Halim
Amir Hafizi, Chuck Powers
Sony
ab 0

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken