Road-Trip in die Hölle

 Kanada 2000

Blacktop

Thriller 100 min.
4.80
film.at poster

Nach einem Streit mit ihrem Freund David steigt Sylvia zu einem Trucker in den Wagen - David ist überzeugt, dass es sich bei dem Fahrer um einen Massenmörder handelt.

Sylvia (Kristin Davis) streitet sich mit ihrem Freund David (Lochlyn Munro), einem Comedian, weil er mehrere Auftritte in einer heruntergekommenen Truckerkneipe angenommen hat. Um die Gegend zu verlassen, steigt sie bei dem LKW-Fahrer Jack (Meat Loaf) ein. Bevor Jack los fährt, wirft er noch ein Foto aus dem Wagenfenster.

Da dieses Foto eine Frau zeigt, die kürzlich ermordet aufgefunden wurde, ist David sicher, dass es sich bei Jack um einen gesuchten Massenmörder handelt. Während David in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd den beiden auf den Fersen bleibt, zeigt Jack Sylvia sein wahres Gesicht.

Details

Meat Loaf, Kristin Davis, Lochlyn Munro, Victoria Pratt, Blu Mankuma, u.a.
T.J. Scott

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken