Rückkehr zur Blauen Lagune

Return to the Blue Lagoon

USA, 1991

FilmRomanzeAbenteuer

Die Witwe Sarah Hargrave und ihre Tochter Lilli reisen im Viktorianischen Zeitalter auf einem Schiff. Auf einem dahin treibenden Ruderboot wird der Waise Paddy (er wird von der Witwe Richard genannt) mit seinen toten Eltern gefunden. Weil auf dem Schiff die Cholera ausbricht, wird die Witwe mit den beiden Kindern und einem Matrosen auf einem Ruderboot ausgesetzt. Nachdem der Matrose die Kinder töten will und in Notwehr von Sarah getötet wird, stranden sie sowie der Waise Richard auf einer Insel. Richard kennt sich sofort aus. Sie entdecken die Hütte seiner Eltern. Dort zieht Sarah ihre Tochter und Richard groß und unterrichtet sie anhand der Bibel.Sarah stirbt, als Lilli und Richard acht Jahre alt sind. Die Kinder werden älter und entdecken die Liebe. Ein Schiff kommt, die Tochter des Kapitäns Sylvia Hilliard will Richard für sich gewinnen. Lilli und Richard bleiben lieber auf der Insel. Sie geben ihrer Tochter den Namen Sarah.

Min.98

Start08/02/1991

Sarah, ihre zweijährige Tochter Lilli und das Findelkind Richard stranden auf einer einsamen Fidschi-Insel, nachdem an Bord des Segelschoners, mit dem sie unterwegs waren, eine Epidemie ausgebrochen war und sie sich in ein Beiboot gerettet hatten. Jahre später, nach dem Tod der Mutter, entdecken Lilli (Milla Jovovich) und Richard (Brian Krause) ihre große Liebe füreinander. Da wirft ein Segelschiff Anker vor der Insel: Mit seiner Mannschaft betreten auch Neid, Eifersucht und Gier das paradiesische Eiland...

IMDb: 5.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Milla Jovovich, Brian Krause, Lisa Pelikan, Courtney Phillips

  • Regie:William A. Graham

  • Kamera:Robert Steadman

  • Autor:Leslie Stevens, Henry De Vere Stacpoole

  • Musik:Basil Poledouris

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.