Ruf nach Vergeltung

Next of Kin

USA, 1989

FilmKrimiAction

Der aus Kentucky stammende Truman verdingt sich als Polizist in Chicago. Als sein Bruder Gerald von dem Gangster Joey Rosselini getötet wird, kommt ein weiterer Bruder Trumans, Briar in die Stadt, um den Mord zu vergelten. Truman kann ihn von illegalen Schritten abhalten. Doch als nach gemeinsamen Recherchen auch Briar von der Hand Joey Rosselinis, der zuvor den Sohn des Paten John Isabella umgebracht hat und den Verdacht auf Briar lenkte, stirbt, legt Truman die Dienstmarke ab. Unterstützt von seinem Familienclan aus den Bergen stellt er die Verbrecher auf einem Friedhof. Rosselini stirbt aber von der Hand des Paten, der den Tod seines Sohnes rächt.

Min.108

Start10/20/1989

Truman Gates (Patrick Swayze) ist Polizist in Chicago. Als sein Bruder Gerald von der Mafia getötet wird, versucht der Cop, den mutmaßlichen Drahtzieher Joey Rosselini (Adam Baldwin) mit herkömmlichen Ermittlungsmethoden zu stellen.
Prompt taucht derweilen Trumans zweiter Bruder Briar (Liam Neeson) in der Stadt auf, um die Tat zu rächen. Doch auch er gerät ins Visier des Mobs. Rosselini gelingt es, Briar einen Mord in die Schuhe zu schieben, den er nicht begangen hat, und ihn so hinter Gitter zu bringen. Nun erst sieht Gates rot und sagt dem Mafiosi den Kampf an...

IMDb: 5.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Patrick Swayze, Adam Baldwin, Helen Hunt, Liam Neeson, Ben Stiller, Bill Paxton

  • Regie:John Irvin

  • Kamera:Steven Poster, Jamie Barber, Peter Kuttner, George Kohut, Art Bartels, Dean Williams, John S. Robertson, William L. Allen Sr.

  • Autor:Michael Jenning

  • Musik:Rick Alexander, Jack Nitzsche, John Benson, James Matheny, Richard Whitfield, Susan Dudeck, Martin Maryška, Vern Poore, Jeffrey A. Williams, Glenn Williams, Franklin Jones Jr., Jackie Krost, Jeff Watts, Ralph Stuart, David Kershenbaum, Rex Slinkard

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.