Salto für Anfänger (aka. Wonderful and loved by all)

 SE/A 2007

Underbar och älskad av alla (och på jobbet går det också bra)

Komödie 30.07.2010 106 min.
5.00
Salto für Anfänger (aka. Wonderful and loved by all)

Eine bezaubernde, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Martina Haag.

Etwas in Isabella Eklös Leben läuft gewaltig schief. Eigentlich sollte sie ein berühmter und erfolgreicher Filmstar sein, natürlich mit einem perfekten und gut aussehenden Gefährten an ihrer Seite...

Bella ist eine selbsternannte Schauspielerin mit relativ überschaubaren Engagements. Sie ist knapp vierzig, konstant pleite und hat auch sonst nicht viel zu tun. Eines Tages entscheidet sie sich, ihren Lebenslauf kreativ "aufzumotzen", indem sie anführt, akrobatische Fähigkeiten zu haben. Gut für sie, denn niemand geringerer als Ingmar Bergman sucht genau diese Talente bei einer Schauspielerin für die Rolle in seinem neuen Stück. Bella wird für die Rolle ihres Lebens engagiert, aber ihre kleinen Lügen werden große Konsequenzen haben.

Details

Mit Martina Haag, Nicolaj Coster-Waldau, Ellen Mattsson, Jan Mybrand u.a.
Hannes Holm
Jesper Hörberg, Anders Lennartsson
Göran Hallberg
Martina Haag
Lunafilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken