Samyy luchshiy den!

 Russland 2015
Komödie 
film.at poster

Ein Provinzverkehrswächter verlässt erst seine Freundin und verliert dann seinen Job - doch plötzlich findet er sich als TV-Star wieder.

Der Provinzverkehrswächter Vasjutin Peter will seine geliebte Olja heiraten, wird aber von der Brillanz eines weiblichen Hauptstadtpopstars geblendet. Er traf sie betrunken am Steuer und sie verführte Petja, um einer Bestrafung zu entgehen. Nachdem Petja seine Braut und den prestigeträchtigen Job verliert, entschliesst sich Vasjutin zu ertrinken... aber plötzlich wird er selbst ein TV-Star. Aber der Ruhm, von dem Petja so geträumt hat, macht ihn nicht glücklich. Und dann entscheidet er sich, zu Olja zurückzukehren.

Details

Dmitriy Nagiev, Yuliya Aleksandrova, Tolepbergen Baisakalov, Mikhail Boyarskiy u.a.
Zhora Kryzhovnikov
Maksim Shinkorenko
Aleksey Kazakov, Zhora Kryzhovnikov

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken