Scary Movie

 USA 2000

Scary Movie

Komödie 88 min.
6.20
Scary Movie

Klassiker wie Scream oder Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast werden aufs Korn genommen.

Drew Decker wird an Halloween von einem Killer in schwarzer Kutte und einer Scream-Maske erstochen.
Cindy Campbell und ihre Freunde haben den Verdacht, dass es der Mann sein könnte, den sie an Halloween vor einem Jahr versehentlich getötet haben.

Die nervtötende Reporterin Gail Hailstorm berichtet hautnah über die Mordfälle und bekommt ihre Informationen von dem zurückgebliebenen Cop Doofy.

Einer nach dem anderen wird nach üblicher Manier getötet.

Details

Jon Abrahams, Shannon Elizabeth, Cheri Oteri, Anna Faris, Regina Hall u.a.
Keenan Ivory Wayans

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • "high" Killer
    Wir sind vom Anfang bis zum Ende vor lauter Lachen am Boden gelegen. Es wird alles, aber auch wirklich alles auf´s köstlichste verarscht. Der Killer im "Hanf-Rausch" ist wohl auch einmalig!
    Der Film bekommt von uns die Bestnote: 10/10

  • SUPA MEGA ECHT GEIL
    also jeder der den film net gesehen hat schaut ihn euch an hört net auf die alten knaker die da sagen das der film schlecht is der is echt supa mega echt geil
    *g* ANSCHAUEN SCHNELL LAUFT ZUM TELEFON UND BESTELLT KARTEN

  • Scary Movie
    Der füm woa scho so bled, doss a wieda lustig woa! Owa fia mi hod a afoch ka Hondlung ghobt, des anzig guade woa da Killer!

  • Spitze
    dieser film ist so arg mich hätte es fast vom hocker gehauen ich kanns kaum glauben wieviele gags in einer szene enthalten sein können. gleich an alle: die die keinen verarschungsfilm sehen könnenist der film der aptraum ansonsten ist der film echt spitze!

  • Warnung!!!
    Eine Warnung an all diejenigen die die User-Kritiken ernst nehmen:der größte Schwachsinn auf Erden,sparts euch den Schilling und wartets bis er im Fernsehn ist!Selbst da ärgerts Ihr euch noch um die verschwendete Zeit.!

  • Genialster schwarzer Humor
    Dieser Film ist vorwiegend etwas für echte Cineasten, denn die meisten Pointen beziehen sich auf viele gruselige & komische Meisterwerke wie Scream, The Usual Suspects, etc. Wer mit diesen Filmen etwas anfangen konnte, wird mit 90min. Lachsalven überschüttet, derer er sich kaum entziehen kann. Der lustigste Film aller Persiflagen seit Hot Shots & Naked Gun!
    Unbedingt in OF anschauen!!!

  • Soundtrack
    Geschmäcker hin, geschmäcker her, aber auf jeden den supatollen suondtrack der Bloodhound Gang abchecken. *carmenelerktragrapschenwill*

  • Arschgeiler Verarschungsfilm
    Der Film ist krank, die Witze sind teilweise tief und schon ungustiös. Aber wen das nicht stört und Verarschungsfilme mag, der wird sich dort kaputtlachen. Ich selber habe Tränen gelacht und bin halb vom Sessel gefallen. Die Witze sind echt gut, seit der nackten Kanone kam kein so lustiger Streifen mehr ins Kino!!! Wer keine sinnvollen Inhalte sucht oder eine niedrige Schmerzgrenze für tiefe Witze hat, sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen!

  • netter film für zwischendurch
    scary movie ist ein netter film für zwischendurch, vergleichbar mit nackte kanone u. dgl. immerhin waren die schauspielerischen leistungen okay, es gab einige recht liebe gags, bei den ganz tiefen gags bin ich eher zusammengezuckt. haben die eigentlich an die macher von scream tantiemen zahlen müssen? das war ja zum teil wortgleich, von der handlung ganz abgesehen. aufwendig und beeindruckend war die tricktechnik. prinzipiell mag ich filme, in denen andere filme verarscht werden, man kann beim erkennen des orgininals so herrlich gescheit sein *gg*

Seiten