Alvinnn!!! und die Chipmunks

Alvinnn!!! and The Chipmunks

France, United States,

SerieAnimation

Alvin, Simon und Theodore verbreiten Chaos und natürlich ganz viel Spaß, was immer sie auch tun. Nicht einmal ihr liebevoller Ziehvater Dave kann den lustigen Wahnsinn seiner drei Jungs komplett stoppen. Für die weibliche (Musik-) Note sorgen die drei Chipettes. Deren Bandmitglieder Brittany, Jeanette und Eleanor stehen eigentlich in Konkurrenz zu den Chipmunks, doch auch wenn sie es ungern zugeben, sind die sechs Nager wirklich gute Freunde.

Staffeln / Episoden4 / 206

Min.11

Start08/03/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Alvinnn!!! und die Chipmunks finden.

  • Schauspieler:Vanessa Bagdasarian, Janice Karman, Ross Bagdasarian, Jr., Ross Bagdasarian, Jr., Janice Karman, Ross Bagdasarian, Jr., Janice Karman

  • Regie:Janice Karman

Theodores sprechender Teddybär macht Alvin und Simon wahnsinnig. Daher nehmen sie ein paar kleine "Reparaturen" vor - und plötzlich tut der kleine Quälgeist nur noch das, was Alvin von ihm möchte.
Alvin hat sich in die neue Schulleiterin verknallt. Nun setzt er alles daran, von seiner Lehrerin aus der Klasse geschmissen zu werden, um zu seiner Angebeteten zitiert zu werden.
Alvin ist überzeugt, dass sich im Keller seiner Schule Aliens aufhalten. Als Theodore verschwindet und auf seinem Bett grüner Schleim gefunden wird, glaubt er, dass Theodore von Aliens gekidnappt wurde …
Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern. Da sie nicht mehr an Magie glaubt, hat auch dieser Tag für sie keine besondere Bedeutung mehr. Ihre Freunde tun alles, damit Jeanette trotzdem einen tollen Tag verlebt.