Ash vs. Evil Dead

Ash vs Evil Dead

United States,

SerieKomödieAction & AdventureSci-Fi & Fantasy

Fast drei Jahrzehnte sind seit Kettensägenmassakern, Necronomicon und Splatterfun ins Land gezogen - jetzt ist es an der Zeit für Ash, den legendären Helden aus Sam Raimis "Tanz der Teufel"-Trilogie, die Kettensäge wieder zu entstauben. Denn abermals dringt das unsagbar Böse in Gestalt zahlloser Dämonen in unsere Welt und stellt unsere bisherige Vorstellung von blutleeren Horror-Serien vollkommen auf den Kopf.

Staffeln / Episoden3 / 30

Min.43

Start10/31/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ash vs. Evil Dead finden.

  • Schauspieler:Bruce Campbell, Lucy Lawless, Ray Santiago, Dana DeLorenzo, Arielle O'Neill

  • Regie:Sam Raimi

30 Jahre nach den Ereignissen aus den Filmen lässt Ash unter dem Einfluss von Drogen erneut das Böse frei und nun droht eine dämonische Plage die ganze Menschheit zu zerstören. Nur Ash ist in der Lage, diese Bedrohung zu stoppen.
Ash ist zurüüück! 30 Jahren nach seinem letzten Kampf gegen die Untoten entlässt der hammerharte Monsterjäger Ash Williams das Böse in einem Moment der Unachtsamkeit wieder in die Welt. Nun mischen die Untoten wieder sein Leben auf...
Special Agent Fisher ist hinter Ash her. Pablo lässt bei einem heftigen Showdown erstmals Blut spritzen, und eine bittere Offenbarung verändert Kellys Leben für immer.
Eine rätselhafte Frau entdeckt die Zerstörung in Kellys Elternhaus. Während setzen Ash, Pablo und Kelly ihre Reise mit den Necronomicon fort, und Fisher findet sich in der nächsten ebenso unerklärlichen wie entsetzlichen Lage wieder.
Ein unheiliges Bündnis wird geschmiedet. Ash und sein Team folgen einem neuen Hinweis, aber Kelly bezahlt dafür einen Preis.
Kelly bringt das Team in Gefahr. Pablo ist zu einer mutigen Tat gezwungen und Ash überrascht mit einem neuen Charakterzug.
Ash hat einen Moment der Erkenntnis. Pablo und Kelly machen eine ominöse Entdeckung.
Das Team muss extreme Maßnahmen ergreifen, um aus einer tödlichen Klemme zu entfliehen. Währenddessen erfahren wir mehr über Rubys Mission.
Ash versucht, das Böse zu vernichten, doch zunächst muss er sich anderen, deutlich greifbareren Albträumen aus seiner Vergangenheit stellen. Fisher stellt eine grauenhafte Veränderung an Ash fest.
Ash findet sich in einem tödlichen Duell mit seinem größten Gegner wieder. Kelly und Pablo müssen entscheiden, wem sie vertrauen.
Ash will ich in letzter Sekunde auf monumentale Weise die Welt vom Bösen befreien. Doch die Gegenseite bietet ihm einen Handel ein, der ihn für immer verändern könnte... die Menschheit allerdings auch.