Barry

Barry

United States,

SerieKomödieAction & Adventure

Der ehemalige US-Marine Barry verdingt sich nach seinem Austritt aus den Streitkräften als Auftragskiller. Für einen Auftrag begibt sich der mit seinem Leben zutiefst unzufriedene Mann nach Los Angeles und findet überraschend Anschluss an eine Gruppe motivierter, hoffnungsvoller Theaterschauspieler. (Text: GR)

Staffeln / Episoden2 / 16

Min.30

Start03/25/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Barry finden.

  • Schauspieler:Bill Hader, Stephen Root, Henry Winkler, Sarah Goldberg, Anthony Carrigan

  • Regie:Bill Hader, Alec Berg

In der ersten Episode der neuen HBO-Serie Barry lernen wir einen antriebslosen Auftragskiller kennen, der nach einer neuen Perspektive und einem Ausweg aus seinem tristen Alltag sucht und dabei die Schauspielerei als neues Hobby entdeckt.
Nach einer schockierenden Nachricht ermutigt Gene seine Schüler, ihre Gefühle in ihre Arbeit fließen zu lassen. Barry versucht indes mit neuer Überzeugung, sich nicht wieder von Fuches und den Tschetschenen in sein altes Leben ziehen zu lassen. Sally setzt unterdessen alles daran, eine harte Nuss namens Barry zu knacken.
Barry erfüllt eine Verpflichtung und tröstet Sally, nachdem die ein Vorsprechen verhauen hat. Die Tschetschenen heißen unterdessen eine Auftragskillerlegende willkommen.
Barry findet heraus, dass es kompliziert werden könnte, sich von Fuches und den Tschetschenen zu distanzieren. Sally ärgert sich derweil darüber, dass ein von einem potentiellen Agenten arrangiertes Vorsprechen einen Haken hat.
Barry (Bill Hader) will mit Sally (Sarah Goldberg) ganz neu anfangen doch eine Szene aus Macbeth verursacht eine Reaktion, die die beiden noch weiter auseinander bringt. Nachdem ein Video von einer Schießerei auftaucht, befragt Moss (Paula Newsome) Mitglieder von Genes (Henry Winkler) Schauspielkurs. Barry sitzt in der Zwickmühle als er sich mit seinem draufgängerischen neuen Bekannten Taylor (Dale Pavinski) zusammentun muss um in einer gefährlichen Mission eine Gruppe Bolivianer auszulöschen.
Barry (Bill Hader) will sich auf eine Solomission begeben, doch Taylor lässt sich einfach nicht abwimmeln. Vacha (Mark Ivanir) plant derweil seine Rache an dem Mann, der seinen Bruder getötet, auch wenn Pazar (Glenn Fleshler) angeordnet hat, dass er die Füße stillhalten soll. Moss (Paula Newsome) möchte derweil nichts mehr mit Gene (Henry Winkler) zu tun haben, dennoch zieht es sie zurück zu seinem Schauspielunterricht. Sally (Sarah Goldberg) bekommt derweil die Chance auf eine große Rolle.
Eine tödliche Schießerei könnte zur Folge haben, dass Barry (Bill Hader) nicht an der Aufführung teilnehmen kann, die für Sally (Sarah Goldberg) alles auf der Welt bedeutet.
Barry (Bill Hader) will sein Leben als Auftragskiller für immer hinter sich lassen, doch das ist nicht so leicht getan wie gesagt. Pazar (Glenn Fleshler) engagiert derweil einen Ersatz, der sich um Fuches (Stephen Root) kümmern soll. Moss (Paula Newsome) und ihr Team kommen der Wahrheit derweil immer näher und stehen kurz davor, den Mord an Madison aufzuklären.