Better Than Us

Лучше, чем люди

Russia,

SerieSci-Fi & Fantasy

Eine Familie am Rande der Trennung kommt in Besitz eines hochmodernen Roboters, der jedoch von einem Konzern, Mordermittlern und Terroristen gesucht wird.

Staffeln / Episoden1 / 16

Min.55

Start11/23/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Better Than Us finden.

  • Schauspieler:Paulina Andreeva, Kirill Käro, Olga Lomonosova, Vitaliya Kornienko, Eldar Kalimulin, Vera Panfilova, Aleksandr Kuznetsov, Aleksandr Ustyugov, Irina Tarannik, Arseny Sidorov, Fyodor Lavrov, Sergey Sosnovsky, Kirill Poluhin, Viktoriya Korlyakova, Aleksandra Ursulyak

  • Regie:Andrey Dzhunkovskiy

Eine Familie am Rande der Trennung kommt in Besitz eines hochmodernen Roboters, der jedoch von einem Konzern, Mordermittlern und Terroristen gesucht wird.
Der geschiedene Vater und Gerichtsmediziner Georgy Safronov kämpft um seine Kinder. Cronos-Manager Victor Toropov erwirbt Arisa, einen modernen Roboterprototypen.
Vic sucht nach Arisa, die von Sonya im Safronov-Haushalt versteckt wurde. Inspektor Varlamov ermittelt in einem Mordfall mit Verbindungen zu Anti-Bot-Aktivisten.
Safronov will den verlorenen Roboter zurückgeben. Arisa rettet Sonya. Vics einflussreicher Schwiegervater Losev handelt einen Deal aus, der von Arisas Rückkehr abhängt.
Varlamov kommt beiden Safronovs näher, hat gegen Egor jedoch bessere Beweise aufgrund der Liquidatoren-Proteste. Arisa versucht, ihre „Familie“ zu beschützen.
Alla kehrt zurück. Die Familie will Egor aus dem Gefängnis befreien. Vic entdeckt die Verbindung zwischen Arisa und Safronov, den er noch von früher kennt.
Egor verfällt dem Einfluss der Liquidatoren, deren geheimer Unterstützer enthüllt wird. Vic rettet Safronovs Karriere. Dieser hört von Verbrechen in den eigenen Reihen.
Alla versucht, zu fliehen, und wird von Vic bedroht. Als Safronov erkennt, dass seine Familie als Versuchskaninchen missbraucht wird, bittet er Varlamov um Hilfe.
Safronov und Alla erfahren die Wahrheit über Arisas Fähigkeiten. Gleb veranlasst bei den Liquidatoren einen Führungswechsel. Vic kommt Svetlana auf die Spur.
Safronov, dessen Familie von Vics Handlangern entführt wurde, begleitet Arisa zur öffentlichen Ausschreibung. Bars und die Liquidatoren schleusen sich ebenfalls ein.
Arisas Verschwinden nach der Ausschreibung setzt die Polizei, die Liquidatoren und Vics Handlanger auf ihre Spur. Safronov will die Freilassung seiner Familie erwirken.
Gleb lässt Safronov einen Mord anhängen. Dieser versucht indes, Jeanne das Leben zu retten. Svetlana droht Vic ihrem Vater gegenüber zu entblößen.
Bars plant den Raub des Arisa-Duplikats. Safronov entdeckt seinen Status, erhält jedoch Hilfe von Lara, die versteckte Absichten verfolgt. Vic lässt Svetlana einweisen.
Während Arisas Reboot nimmt Lara Kontakt mit den Erfindern auf. Bars und seine Liquidatoren wollen bei Cronos das Arisa-Duplikat stehlen. Safronov will Jeanne retten.
Vic nimmt Safronov gefangen und bedroht sein Leben. Losev entdeckt Vics Verrat und Svetlanas Aufenthaltsort. Arisa nimmt Liebe und Sexualität unter die Lupe.
Vic und Safronov treten in einer Talkshow auf. Maslovsky will Svetlana, die unter dem Einfluss von Medikamenten steht, aus der Klinik holen. Arisa muss Lara operieren.
Cronos erhält die Mittel für die Massenproduktion von Arisa-Bots. Maslovsky löscht ihr Gedächtnis aus. Gleb will den Liquidatoren die Explosion in der Fabrik anlasten.