Bitten

Bitten

Canada,

SerieDramaSci-Fi & Fantasy

Die 28-jährige Elena Michaels hat mit Clayton Danvers den Partner ihres Lebens gefunden, bis ein kleiner Biss alles verändert. Nach ihrer Verwandlung zum Wolf hat sie ihre Heimat, in der sie als Waise aufwuchs, und ihren Freund verlassen, um in Toronto als Fotografin zu arbeiten. Heute ist sie die einzige weibliche Werwölfin der Welt. Mit Philip McAdams hat sie einen neuen Partner in ihrem Leben gefunden. Als eine Mordserie um Stonehaven die Bevölkerung in Atem hält, kehrt sie in ihre Heimat zurück, um den Rückzugsort der Werwölfe zu schützen. Ein unbekannter Jäger bedroht ihr Rudel.

Staffeln / Episoden3 / 33

Min.42

Start01/11/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Bitten finden.

  • Schauspieler:Laura Vandervoort, Greyston Holt, Greg Bryk, Steve Lund, Genelle Williams, Tommie-Amber Pirie, John Ralston, Alex Ozerov

  • Regie:Daegan Fryklind

Alles scheint perfekt: Die 28-jährige, attraktive Elena Michaels führt zusammen mit ihrer großen Liebe ein beneidenswertes Leben. Doch plötzlich wird ihr Leben in seinen Grundfesten erschüttert. Schuld ist ein kleiner Biss, der sie zur Werwölfin macht. Elena ist gezwungen ihre Heimatstadt, ihren Mann und ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Eine Weile kann Elena die Fassade der Normalität aufrecht erhalten. Auch ihr neuer Mann ahnt nichts von ihrem Geheimnis. Als sich aber eine schreckliche Mordserie in Elenas alter Heimat ereignet, ändert sich alles schlagartig. Die junge Schönheit muss sich ihrem inneren Kampf zwischen Mensch und Biest stellen.
Elena Michaels ist die einzige Werwölfin auf Erden. Ihr Lebensgefährte Philip ist ahnungslos. So ist es ihr möglich, ein relativ normales Leben in Toronto zu führen, nachdem sie ihren Heimatort Stonehaven und ihr Rudel verlassen hat. Doch ihre selbst kreierte Idylle reißt ein, als eine junge Frau in Stonehaven von einem „Wolf“ getötet wird. Das Rudel ruft Elena zu Hilfe – ein unsichtbarer Feind scheint mörderische Pläne gegen die Werwölfe zu schmieden
Zurück in Stonehaven, macht sich Elena mit Hilfe ihres Rudels auf die Suche nach dem mörderischen Werwolf. Gemeinsam finden sie die Hütte, in der das Wesen haust, doch es fehlt jede Spur. Zwar kann Elena riechen, dass es sich um einen frisch verwandelten Werwolf handelt, doch sein Ziel ist nach wie vor unklar. Eines steht jedoch fest: Er ist auf der Jagd nach weiteren Opfern, die er zerfleischen kann
Die Stimmung in Stonehaven heizt sich auf. Eine Gruppe von Jägern hat die Leiche bereits in Beschlag genommen. Elenas Rudel kann die Spur zu dem mysteriösen Täter nun nicht mehr so leicht nachverfolgen. In der Zwischenzeit finden die Werwolf-Freunde heraus, dass ihnen ein erst kürzlich Verwandelter dicht auf den Fersen ist. Sie müssen handeln, um ihr Leben nicht in Gefahr zu bringen.
Elena und Logan kehren nach Stonehaven zurück, um an Petes Beerdigung teilzunehmen. Pete wurde von einem mordlustigen Werwolf umgebracht. Clay und Elena folgen den Spuren der Bestie bis in ein Motel, wo sie eine grauenhafte Entdeckung machen: Der Werwolf hat nicht nur Pete auf dem Gewissen, er sammelt seine weiteren Opfer wie Trophäen. Handelt es sich hier um einen Psychopathen, der verwandelt wurde?
Als Sheriff Morgan den verlassenen Wagen von Michael Braxton im Randgebiet von Stonehaven findet, hat er Clay als Verdächtigen im Visier. Das Rudel um Elena kämpft hingegen darum, Clays Unschuld zu beweisen. Die Bemühungen laufen ins Leere, so dass Elena sich zu einem grausamen Entschluss durchringt
Elena ist wieder in Toronto, um Beckys Hochzeit beizuwohnen. Plötzlich taucht ein bekanntes Gesicht an einer Straßenecke auf. Es ist Santos, der ihr gefolgt ist. Elenas plötzliche Stimmungsschwankung irritiert Philip, so dass sie einen kleinen, aber sehr intimen Teil ihrer Vergangenheit preisgibt. Auf der Hochzeitsfeier taucht Santos wieder auf – diesmal macht er ihr ein eindeutiges Angebot
Der Feind hat einen Namen: Daniel Santos. Als Anführer der gegnerischen Meute, drängt er auf ein Treffen mit dem Rudel rund um Elena, um angeblich einen Waffenstillstand zu verhandeln. Während sich Jeremy und Antonio auf den Weg zum Treffpunkt machen, werden sie angegriffen – der hinterhältige Santos hat ihnen eine Falle gestellt und sie sind geradewegs hineingelaufen. Ein erbitterter Kampf um Leben und Tod beginnt
Elena und Clay kümmern sich alleine um die Bedrohungen, die das Bear Valley heimsuchen. Sie müssen unbedingt herausfinden, welches Gift für Jeremys Tod verantwortlich ist. Während sich Clay Informationen von Cain erhofft, folgt Elena der Spur jener mysteriösen Frau, die Jeremy niedergestochen hatte.
Das Rudel will den Feind Jimmy Koenig auslöschen. Auf dem Gelände eines alten Flughafens geraten sie schließlich in einen erbitterten Kampf. Während des Trubels verliert Elena die Gruppe aus den Augen und wird von LeBlanc entführt. Zwar kann sie entkommen, doch sie trägt eine gefährliche Schusswunde in der Schulter davon.
Elena kehrt für ihre Foto-Ausstellung nach Toronto zurück. An ihrer Seite ist Clay, der auf sie aufpassen soll. Zum ersten Mal treffen nun die zwei Männer in Elenas Leben aufeinander – Clay, der Werwolf und frühere Verlobte und Philip, der Normalsterbliche und aktuelle Partner. Elena hat Angst, dass sie womöglich beide verlieren könnte. Unterdessen taucht Victor Olson in der Galerie auf. Er hat Elena als Kind sexuell missbraucht.
Elena und Clay sind Philip eine Erklärung schuldig. Er kann sich ihr merkwürdiges Verhalten einfach nicht erklären. Er erfährt, dass die beiden früher ein Liebespaar waren. Ein Detail aus ihrem Leben wollen sie allerdings unter allen Umständen geheim halten – ihre Existenz als Werwölfe. Sie speisen ihn mit einer Lüge ab
Nachdem Clay gefangen genommen wird, kehrt Elena aus Angst um ihn nach Stonehaven zurück. Kurz nach der Ankunft erhält sie einen Anruf von Santos. Er fordert ein Treffen mit ihr ein, andernfalls wird Clay sterben. Unterdessen taucht ein Kommissar auf, der den kürzlich angegriffenen Philip befragt. Um Elena zu schützen, überlegt er sich genau, was er sagt
Elena kümmert sich liebevoll um Clays Genesung. Es ist nun kein Geheimnis mehr, dass er nur ihretwegen zum Werwolf mutiert ist. Kurze Zeit später trifft sich das Rudel und wartet auf den Gegner – Santos und seine Killerwölfe. Was folgt, ist ein Kampf um Leben und Tod, der sich nur haarscharf entscheiden wird. Plötzlich gelingt es LeBlanc, Elena in seine Hände zu bekommen. Kann sie vor dem sicheren Tod gerettet werden?