Blue Mountain State

Blue Mountain State

United States,

SerieKomödie

Alex ist ein talentierter Quarterback, der mit der Ersatzbank zufrieden ist, solange er mit seinem besten Freund Sammy, der unbedingt das Schulmaskottchen werden will, von einer Party zur nächsten ziehen kann. Im Gegensatz zu den beiden wird Craig als die Nummer Eins unter den Neulingen und zukünftiger Football-Profi gehandelt. Das ist jedoch kein Zufall, denn sein Leben ist komplett von seiner kontrollwütigen Freundin durchgeplant. Sind die drei in der Lage Football, Girls und Uni unter einen Hut zu bringen und all die Schikanen, die ihnen blühen, durchzustehen?

Staffeln / Episoden3 / 39

Min.22

Start01/11/2010

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Blue Mountain State finden.

  • Schauspieler:Darin Brooks, Alan Ritchson, Chris Romano, Ed Marinaro, Denise Richards

  • Regie:Chris Romano, Eric Falconer

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die drei Jungs von ‚Blue Mountain State‘. Neben den vielen neuen Eindrücken gilt es dabei auch, etwas ganz besonderes zu verarbeiten: Die heißen Partys der Umgebung!
Denise schenkt Shilo einen Verlobungsring den er tragen soll während sie für einige Zeit die Stadt verlässt. Die anderen entscheiden prompt, eine Junggesellen-Party für Shilo zu schmeißen. Unterdessen wirft Alex ein Auge auf Thads Halbschwester Alma.
Das gesamte Team hat mit einer Genitalkrankheit zu krämpfen, die mit einem speziellen Spielzeug von Thad zu tun hat … Unterdessen hat Alex einige interessante Begegnungen mit einem persischen Girl.
Ein Prostitutionsskandal sorgt dafür, dass Alex für den Rest der Saison als Quarterback spielt.
Alex verliert die Position als erster Quarterback, was ihm einige stressfreie Tage beschert. Als er mit dem Special Team trainieren muss, wünscht er sich seine alte Position allerdings schnell zurück …
Nachdem das Blue Mountain State Team zwei wichtige Spiele in Folge verloren hat, ist die Moral am Boden. Nun kann nur noch eine Spezial-Party für Abhilfe sorgen.
Alex und Thad übernehmen die Verantwortung dafür, einen Star-Highschool-Quarterback ins Blue Mountain State Team zu holen. Unterdessen versucht Sammy, eine herausragende Masturbationsgeschichte in die Welt zu setzen.
Ein handfester Krieg entbrennt zwischen dem Blue Mountain State Lacrosse- und Football-Team. Sammys neue, jungfräuliche Freundin schreitet ein, um das Schlimmste zu verhindern.
Die Uni-Leistungen von Alex und einigen seiner Teamkameraden lassen deutlich zu wünschen übrig. Um nicht durchzufallen, müssen die Jungs der 80 Jahre alten Mutter ihres Professors schöne Augen machen …
Drei Jungs starten im ersten Semester an der Uni ein Football Programm. Alex ist ein talentierter Quarterback, der mit der Ersatzbank zufrieden ist, solange er mit seinem besten Freund Sammy, der unbedingt das Schulmaskottchen werden will, von einer Party zur nächsten ziehen kann. Im Gegensatz zu den beiden wird Craig als die Nummer eins unter den Neulingen und zukünftiger Football-Profi gehandelt. Das ist jedoch kein Zufall, denn sein Leben ist schon komplett von seiner kontrollwütigen Freundin durchgeplant. Sind die drei in der Lage Football, Girls und Uni unter einen Hut zu bringen und all die Schikanen die ihnen blühen durchzustehen?
Thad stellt Alex’s Teamgeist in Frage, weil der sich weigert, ihm auf den Allerwertesten zu hauen. Unterdessen beschließt Craig, die Konfrontation mit Denise zu suchen.
Thad bringt das Team dazu, den Dopingtest über einen „Ölwechsel“ zu umgehen. Sammy schlägt derweil sehr speziellen Profit aus seinem Maskottchenkostüm …
Das Team von ‚Blue Montain State‘ begibt sich zu einem Turnier nach Louisiana – jede Menge Trouble garantiert.