Buck Rogers

Buck Rogers in the 25th Century

United States,

SerieSci-Fi & Fantasy

Im Jahre 1987 wurde Astronaut Buck Rogers versehentlich eingefroren. Nach 500-jähriger Odysee kehrt er zur Erde zurück und findet diese völlig verändert vor: Nach einem Atomkrieg leben nur noch wenige Menschen und auch deren Existenz ist durch eine Invasion aus dem Weltall bedroht.

Staffeln / Episoden3 / 40

Start09/01/1978

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Buck Rogers finden.

  • Schauspieler:Gil Gerard, Erin Gray, Wilfrid Hyde-White, Thom Christopher, Felix Silla, Jay Garner

  • Regie:Leslie Stevens, Glen A. Larson

Der Kinofilm, Hintergrundberichte
Der Astronaut Captain William ‚Buck‘ Rogers wird bei einem Unfall mit seinem Shuttle Ranger 3 eingefroren. 500 Jahre treibt er im All, bis er im Jahr 2491 von einem Raumschiff des Dracon-Imperiums aufgefangen und aufgetaut wird. Er darf zur Erde zurückkehren, aber ohne es zu wissen wird er dafür genutzt herauszufinden, wie man die Verteidigungslinien der Erde durchbrechen kann. Auf der Erde wird er zunächst für einen draconischen Spion gehalten, kann aber das Erd-Direktorat von seiner Unschuld überzeugen und kämpft mit ihnen zusammen erfolgreich gegen die Draconier.