Calimero (original)

カリメロ

Japan, Italy,

SerieAnimation

Calimero ist ein kleines schwarze Küken, das vor allem durch eine Eierschale auffällt, die es wie eine Mütze auf seinem Kopf trägt. Calimero ist stets gutgelaunt, neugierig und lebensfroh. Gemeinsam mit seinen Freunden lebt das Küken in Palermo und genießt die ländliche Idylle, die viel Platz für Abenteuer aller Couleur bietet. Wenn Calimero gerade mal nicht die Schulbank drückt, verbringt er seine Zeit am liebsten mit seiner besten Freundin, Priscilla. Gemeinsam sind die beiden ein unschlagbares Gespann, dass sich furchtlos Hals über Kopf in ein Abenteuer nach dem anderen stürzt.

Staffeln / Episoden4 / 52

Start10/15/1974

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Calimero (original) finden.

  • Schauspieler:Katsue Miwa, Kaneta Kimotsuki, Masako Nozawa, Sachiko Chijimatsu, Masako Nozawa, Kenichi Ogata, Jōji Yanami, Michiko Nomura

  • Regie:Nino Pagot, Toni Pagot