Chiemgauer Volkstheater

Chiemgauer Volkstheater

Germany,

SerieKomödie

Chiemgauer Volkstheater. Das erfolgreichste deutsche Fernseh- und Tourneetheater. Von 1992 bis 2019 war das Ensemble regelmäßig im TV zu sehen, erst bei Sat.1 und seit 1995 gemeinsam und erfolgreich mit dem Bayerischen Rundfunk. Insgesamt wurden 214 Theateraufzeichnung produziert und gesendet. Jährlich waren es schließlich sechs neue TV-Produktionen (zuvor acht bzw. zehn), die an zwei aufeinander folgenden Tagen mit Publikum und einem BR-Produktionsteam in München aufgezeichnet werden. Die Aufzeichnungen wurden zunächst jeden zweiten Freitag gesendet, anschließend an ausgewählten Sonntagen um 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen. Im Juni 2018 teilte der Bayerische Rundfunk mit, er werde bis Ende Juni noch zwei Komödien aufzeichnen und dann aufgrund steigenden Kostendrucks die Zusammenarbeit mit dem Chiemgauer Volkstheater beenden

Staffeln / Episoden28 / 217

Start02/28/1916

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Chiemgauer Volkstheater finden.